Kreuzfahrten.de: 350 Miles & More Meilen für die Newsletter Anmeldung

Aktuell gibt es beim Kreuzfahrten- Anbieter Kreuzfahrten.de 350 Miles & More Meilen geschenkt, wenn ihr euch für deren Newsletter anmeldet. Da ich vermute, dass diese Aktion nicht mehr lange laufen wird, solltet ihr schnell sein, wenn ihr diese Gratismeilen noch mitnehmen wollt.

350 Miles & More Meilen für Newsletter Anmeldung – Das Angebot

Kreuzfahrten.de ist ein Miles & More Partner. Dahinter verbirgt sich das Traditions- Reisebüro Nees- Reisen AG, die schon seit den 1930’er Jahren Busreisen angeboten haben und sich nun auf Kreuzfahrten spezialisiert haben. Aktuell gibt es für die Anmeldung zum Newsletter wahlweise

  • einen 30- Euro Gutschein für eine Kreuzfahrt- Buchung ab 500 Euro oder
  • 350 Miles & More Meilen

Bei dem Newsletter – den Kreuzfahrten.de ganz hip Cruiseletter nennt – könnt ihr wählen zwischen der digitalen Version per Mail oder der Druckversion, die ihr per Post bekommt. Entscheidet ihr euch für den digitalen Newsletter müsst ihr lediglich euren Namen, eine Email- Adresse und eure Servicekartennummer von Miles & More angeben. Ihr erhaltet dann eine Email, in der ihr den Bestätigungslink anklicken müsst.

350 Miles & More Meilen für Kreuzfahrten Newsletter Anmeldung

Die Gutschrift der 350 Meilen erfolgt ca. zwei Wochen nach Anmeldung. Rückwirkende Gutschriften für bereits erfolgte Anmeldungen sind nicht möglich, aber man hat ja vielleicht noch eine zweite Email- Adresse, mit der man sich für den Newsletter anmelden kann, um die Gutschrift der Meilen zu erhalten.

Generell gibt es aber natürlich nur einmal die 350 Meilen pro Servicekartennummer. Ob Miles & More Teilnehmer, die eine Miles & More Kreditkarte haben, mit ihrer zweiten Servicenummer eine zweite Gutschrift erhalten könnten, weiß ich nicht. Hier gehts zur Newsletter- Anmeldung:

Zur Newsletter Anmeldung

Fazit

Geschenkte Meilen sind die schönsten Meilen und wer gerne reist, hat ja vielleicht sogar ernsthaftes Interesse an Kreuzfahrten.

Der Artikel enthält Links zu externen Seiten. Links, die mit einem (*) gekennzeichnet sind, führen zu Partnerseiten. Wenn ihr auf diesen Seiten etwas kauft, einen Flug bucht o.ä., dann bekomme ich vom Anbieter eine kleine Provision. Der Preis ändert sich für euch dadurch natürlich nicht.


Wer schreibt denn hier?

Loungerocker Kai in der Singapore Airlines Suites Class

 

Kai ist jahrelang als Backpacker um die Welt gereist, bis er gemerkt hat, dass man für wenig Geld auch recht luxuriös reisen kann. Auf Loungerocker.de teilt er seine Lounge- und Reise- Erlebnisse mit euch und zeigt euch Wege, wie auch ihr mit wenig Aufwand viel bequemer reisen könnt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.