Singapore Airlines Business Class

Singapore Airlines gehört bekanntermaßen zu meinen Lieblings- Airlines. Aktuell bietet man euch dort 800 Meilen gratis für die Registrierung bei Krisflyer, dem Vielfliegerprogramm der Star Alliance Airline, wie Travel-Dealz berichtet.

Die aktuelle Promotion findet sich auf dem offiziellen Instagram Account von Krisflyer, enhält aber keine weiteren Angebotsbedingungen und auch keine Laufzeit für diese Promotion. Vermerkt ist lediglich, dass man für das Angebot bei der Registrierung zum Krisflyer- Programm den Aktionscode KFSOCIAL eingeben muss, um in den Genuss der Gratismeilen zu kommen.

Um euch für Krisflyer anzumelden, geht ihr auf die Registrierungsseite bei Singapore Airlines. Den Code gebt ihr ganz unten in dem Formular unter „Krisflyer Registration Promotion“ ein. Die Gutschrift der Gratismeilen erfolgt nach einigen Wochen.

Krisflyer 800 Meilen gratis für die Registrierung

800 Meilen gratis – Über Krisflyer

Krisflyer ist Transferpartner von American Express, so dass ihr eure Membership Rewards Punkte dorthin transferieren könnt – leider seit diesem Jahr nur noch im Verhältnis 3:2. Die Grundlagen des Programm habe ich in meiner Krisflyer- Einführung bereits beschrieben. Das Programm hält trotz einer Abwertung vor zwei Jahren immer noch zahllose Sweetspots für den Meilensammler bereit. Insbesondere ist die legendäre Singapore Airlines Suites Class mit Meilen ausschließlich über das hauseigene Programm Krisflyer zu buchen.

Mit 800 Meilen kommt ihr natürlich noch nicht weit, aber geschenkte Meilen sind immer eine gute Sache und die Meilen haben bei Krisflyer zudem eine „Haltbarkeit“ von 36 Monaten.

800 Meilen gratis für Registrierung bei Krisflyer- Fazit

800 Meilen gratis für die Registrierung in einem der beliebtesten Vielfliegerprogramme innerhalb der Star Alliance klingt zu schön um wahr zu sein. Wer noch nicht Mitglied bei Krisflyer ist, sollte sich überlegen, ob man jetzt nicht spontan einsteigen und den Bonus mitnehmen sollte.

Der Artikel enthält Links zu externen Seiten. Links, die mit einem (*) gekennzeichnet sind, führen zu Partnerseiten. Wenn ihr auf diesen Seiten etwas kauft, einen Flug bucht o.ä., dann bekomme ich vom Anbieter eine kleine Provision. Der Preis ändert sich für euch dadurch natürlich nicht.


Wer schreibt denn hier?

Loungerocker Kai in der Singapore Airlines Suites Class

 

Kai ist jahrelang als Backpacker um die Welt gereist, bis er gemerkt hat, dass man für wenig Geld auch recht luxuriös reisen kann. Auf Loungerocker.de teilt er seine Lounge- und Reise- Erlebnisse mit euch und zeigt euch Wege, wie auch ihr mit wenig Aufwand viel bequemer reisen könnt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.