Miles & More Meilenmillionär

Habt ihr euch schon mal überlegt, was ihr mit einer Million Meilen machen würdet? Bei Miles & More kann der Traum Wirklichkeit werden, denn dort verlost man 10 x eine Million Prämienmeilen im Rahmen eines Gewinnspiels vom 01.06. bis 30.06.2021. Alle Details zu dem Gewinnspiel gibt es in diesem Artikel.

Miles & More Meilenmillionär werden – Das Angebot

Wer im Juni 2021 bei drei von fünf ausgewählten Miles & More Partnern einkauft und dabei Prämienmeilen sammelt, hat die Chance, bei einem Gewinnspiel zum Meilenmillionär zu werden. Miles & More verlost 10 x 1 Million Prämienmeilen unter allen Teilnehmern des Gewinnspiels, die die Bedingungen erfüllen.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Anmeldung auf der Aktionsseite (ABGELAUFEN) von Miles & More erforderlich. Da einer der teilnehmenden Partner Hertz Autovermietung ist und die Anmietungen bis 31.07.2021 durchgeführt werden können, werden die zehn glücklichen Gewinner erst im September 2021 ermittelt und benachrichtigt.

Miles & More Meilenmillionär werden – Die Bedingungen

Die fünf teilnehmenden Miles & More Partner, bei denen man qualifizierende Einkäufe tätigen kann, sind die folgenden:

  • F.A.Z.
  • Hertz
  • Lufthansa Worldshop
  • Solidvest
  • Ingolstadt Village / Wertheim Village

Dabei gelten auch noch ein paar weitere Einschräkungen. So qualifizieren bei der FAZ nur die 6- oder 12- Monats- Abos der FAZ Digital für das Gewinnspiel. Dafür gibt es immerhin 22.222 Meilen für das Halbjahresabo und 44.444 Meilen für das Jahresabo.

Beim Lufthansa Worldshop qualifizieren nur Einkäufe über 200 Euro für die Teilnahme am Gewinnspiel und bringen euch zusätzlich fünffache Meilen auf den Einkauf.

Bei Hertz hängt die Menge der Zusatzmeilen von der Dauer der Autoanmietung ab. Bei Kurzzeitmieten von einem Tag gibt es beispielsweise „nur“ doppelte Meilen (also 1000 Meilen), für Anmietungen über drei Wochen gibt es dagegen sogar 16-fache Meilen (8000 Meilen).

Bei Ingolstadt Village und Wertheim Village erhaltet ihr eine Meile je umgesetzten Euro und ihr bekommt pro Einkauf immerhin 100 Extra- Meilen oben drauf.

Bei Solidvest schließlich gibt es auf eine Geldanlage von 10.000 Euro 10.000 Prämienmeilen.

Ihr müsst drei aus diesen fünf Angeboten einlösen, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Die Anmeldung für das Gewinnspiel muss erfolgen, bevor ihr einzelne Angebote einlöst.

Fazit

Für mich persönlich sind das nicht die fünf attraktivsten Partner von Miles & More, so dass meine Chancen eher schlecht stehen würden. Wer aber eh auf der Suche nach einem Zeitungsabo ist und im Juli eine Spritztour übers Wochenende machen will, um seinen neu gekauften Rimowa- Koffer zu testen, für den wird möglicherweise der Traum vom Meilenmillionär wahr.

Der Artikel enthält Links zu externen Seiten. Links, die mit einem (*) gekennzeichnet sind, führen zu Partnerseiten. Wenn ihr auf diesen Seiten etwas kauft, einen Flug bucht o.ä., dann bekomme ich vom Anbieter eine kleine Provision. Der Preis ändert sich für euch dadurch natürlich nicht.


Wer schreibt denn hier?

Loungerocker Kai in der Singapore Airlines Suites Class

 

Kai ist jahrelang als Backpacker um die Welt gereist, bis er gemerkt hat, dass man für wenig Geld auch recht luxuriös reisen kann. Auf Loungerocker.de teilt er seine Lounge- und Reise- Erlebnisse mit euch und zeigt euch Wege, wie auch ihr mit wenig Aufwand viel bequemer reisen könnt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.