Qatar Airways: Bis zu 7000 Avios extra für eine Flugbuchung

Qatar Airways

In der Vergangenheit hatte Qatar Airways häufiger Aktionen, bei denen ihr für die kostenlose Anmeldung zum Privilege Club Avios geschenkt bekommen habt. Die aktuelle Aktion richtet sich dagegen an Mitglieder des Qatar Airways Privilege Club. Bis zu 7000 Avios für eine Flugbuchung könnt ihr noch bis zum 15.12.2022 erhalten. Wie ihr 7000 Avios extra für eine Qatar Airways Flugbuchung erhaltet, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Qatar Airways FIFA Weltmeisterschaft Promotion

Katar richtet bekanntlich die anstehende Fußball Weltmeisterschaft aus und Qatar Airways ist als prominenter Sponsor natürlich mit an Bord. Für die Dauer der Weltmeisterschaft hat sich Qatar Airways nun eine Promotion für die Mitglieder seines Privilege Clubs ausgedacht. Dabei könnt ihr in zwei Stufen bis zu 7000 Avios zusätzlich für eine Flugbuchung bei Qatar Airways erhalten.

Qatar Airways 7000 Avios Promotion: Die Details

Wer bereits vor dem 24. September 2022 Mitglied des Qatar Airways Privilege Clubs gewesen ist, kann mit einer Flugbuchung extra Avios erhalten.

  • Buchungszeitraum: Der Flug muss zwischen 17.10.2022 und 15.12.2022 gebucht werden.
  • Reisezeitraum: Ihr müsst den Flug ab dem 01.11.2022 bis zum 20.12.2022 absolviert haben.
  • Loggt euch in eurem Qatar Airways Privilege Club Account ein und erhaltet 5000 Avios für eure Flugbuchung.
  • Oder scannt den QR Code auf der Aktionsseite*, ladet euch die Qatar Airways App herunter und bucht den Flug in der App (Login erforderlich). Hier erhaltet ihr noch 2000 Avios mehr – also 7000 Avios.
  • Qatar Airways Flüge, die über andere Kanäle gebucht wurden, qualifizieren nicht für die extra Avios.
  • Auch über Qatar Airways gebuchte Flüge vor dem 17.10.2022, die in den Reisezeitraum fallen, gibt es keine extra Avios.
  • Die Flüge müssen von Qatar Airways durchgeführt werden – Codeshare Flüge anderer Airlines zählen nicht.

Ihr müsst bei der Buchung auf jeden Fall sicher stellen, dass eure Mitgliedsnummer aus dem Qatar Airways Privilege Club hinterlegt wird. Theoretisch soll dies auch noch beim Check In möglich sein, doch ich würde vermutlich auf Nummer Sicher gehen. Auf der sicheren Seite seid ihr, wenn ihr die Buchung durchführt, während ihr in eurem Privilege Konto eingeloggt seid.

Fazit

Wer ohnehin einen Flug mit Qatar Airways plant, kann mit dieser Aktion relativ einfach 7000 Avios extra generieren. Nur wegen der Extra- Avios einen Flug buchen, würde ich dagegen während der Fußball WM eher nicht.

Folgt mir auch auf Facebook, wo ich auch kurzfristige Deals oder Bilder von unterwegs poste und Instagram.

Der Artikel enthält Links zu externen Seiten. Links, die mit einem (*) gekennzeichnet sind, führen zu Partnerseiten. Wenn ihr auf diesen Seiten etwas kauft, einen Flug bucht o.ä., dann bekomme ich vom Anbieter eine kleine Provision. Der Preis ändert sich für euch dadurch natürlich nicht.


Miles and More Blue Card mit 8.000 Meilen Willkommensbonus

  • 8.000 (statt regulär 500) Meilen Willkommensbonus (bis 31.12.2022)
  • Meilenschutz ab 1500 gesammelten Prämienmeilen pro Jahr
  • Avis Voucher für ein Upgrade bei einer Fahrzeugmiete
  • Eine Miles and More Meile je 2 Euro Umsatz sammeln
  • 15% Rabatt auf einen Einkauf im Lufthansa Worldshop
  • Nur 4,58 Euro Monatsgebühr
  • Mehr Meilen sammeln mit Revolut und Miles & More Kreditkarte

Das könnte auch interessant sein:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Teilen
Teilen
Teilen