Schock! Leserservice und Payback beenden Zusammenarbeit

Meilen sammeln mit Zeitschriftenabos

Das ist ein Schock für alle Meilensammler bei Miles & More. Der Leserservice der Deutschen Post hat mitgeteilt, dass die Partnerschaft mit Payback zum 02.01.2020 beendet wird. Damit entfällt die effektivste Möglichkeit, in kurzer Zeit eine große Zahl an Payback- Punkten – und damit Miles & More- Meilen – zu sammeln.

Man wolle sich auf die Entwicklung anderer toller Prämien fokussieren, teilt der Leserservice lapidar in einer kurzen Mitteilung auf seiner Webseite mit. Bis zum 01.01.2020 können noch Abos mit Payback- Punkteprämie abgeschlossen werden. Passenderweise gibt es bis zum 23.12.19 noch die HÖRZU , ohnehin immer eine der attraktivsten Möglichkeiten, Payback- Punkte zu sammeln, im Jahresabo mit 9560 Punkten für  119,60 Euro oder mit dem Gutschein- Code XMAS15EURO sogar für nur 104,60 Euro.



Sonderaktion 300x250

Wer also noch mal schnell und einfach fast 10.000 Meilen auf einen Schlag sammeln möchte, sollte das jetzt tun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.