SWISS First Class ab 1895 Euro buchen

Eine der exklusivsten First Class- Produkte der Welt ist die Premium- Kabine von SWISS, denn anders als die meisten First Classes weltweit ist die SWISS First Class nur für einen kleinen Teil der eigenen Vielfliegergemeinde mit Meilen zu buchen.

Wer SWISS First Class mit Meilen buchen will, muss nicht nur bei Miles & More angemeldet sein (denn bei keinem anderen Vielfliegerprogramm gibt es die Prämientickets) sondern er muss hier auch noch mindestens Inhaber des Senatoren-Status sein. Nur Senatoren und HON Circle- Mitglieder von Miles & More haben Zugriff auf die Prämienverfügbarkeiten in der SWISS First Class.

Swiss First Class ab 1893 Euro buchen: Die Details

Umso erstaunlicher, dass diese exklusive Premiumkabine aktuell in einem Lufthansa- Sale für unter 2000 Euro return angeboten wird. Konkret geht es um die Strecke Mailand- Dubai und erfahrene Vielflieger werden wissen, dass das nicht die Lufthansa- First Class sein kann, denn die fliegt nicht mehr nach Dubai. Und siehe da: ein Blick in die Verfügbarkeiten offenbart, was ich schon geahnt und gehofft hatte: Es handelt sich um die SWISS First Class, die auf dieser Strecke im Einsatz ist.

Konditionen:

  • Gültig ab Mailand
  • "Partnertarif", gilt bei Buchung für mindestens 2 Personen
  • Buchungszeitraum: noch bis 21.10.2019
  • Abflugszeitraum 01. Januar 2020 - 31. August 2020
  • Umbuchung nicht möglich
  • Rückerstattung nicht möglich
  • Mindestaufenthalt 6 Tag(e) oder die Nacht von Samstag auf Sonntag
  • Maximale Reisedauer 90 Tag(e)

Technische Daten:

  • Zubringerflug nach Zürich in einer Embraer 190 (Business Class)
  • ausreichend Umsteigezeit in Zürich um die First Class Lounge zu besuchen
  • First Class Flug in der A330-300, Hinflug: 7:10 Stunden Tagflug, Rückflug: 6:10 Stunden Nachtflug

Die First Class in dem A330-300 von SWISS besteht aus insgesamt acht offenen Suiten in zwei Reihen.

Swiss First Class A330-300
Swiss First Class A330-300 @Seatguru.com

Aktuell sind die Verfügbarkeiten noch gut, aber bei einem solchen Preis wird das nicht lange der Fall sein. Der Sale läuft noch bis zum 21.10.2019 und wer die First Class von SWISS für unter 2000 Euro erleben möchte, sollte mit dem Buchen nicht allzu lange warten.

Swiss-First-Class Deal von Mailand nach Dubai
Swiss-First-Class Deal von Mailand nach Dubai

Buchen könnt ihr diesen Knaller wie immer über Jetbeds, wo ihr anders als bei anderen Online- Travel- Agencies (OTA's) generell das Recht habt, einen gebuchten Flug innerhalb von 24 Stunden kostenfrei zu stornieren.

 

Oder Business Class ab 803 Euro...

Auch wenn der Preis für einen First Class Flug extrem niedrig ist, sind fast 2000 Euro pro Person natürlich trotzdem eine Menge Geld. Wer auch mit etwas weniger Luxus zufrieden ist, kann ebenfalls im Partnertarif ab Mailand extrem günstig Business Class fliegen. Das geht mit Dubai ab 803 Euro (!) pro Person los. Selbst nach Delhi geht es in der Business Class für unter 1000 Euro. Geht dazu  auf Lufthansa- Business Class Deals.

Sämtliche Business Class Deals verschiedener Premium- Airlines findet ihr auf unserer Business-Class- Deal- Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.