21111 Payback Punkte für Focus Abo

Seit Jahresbeginn gibt es ja die Zusammenarbeit zwischen Deutsche Post Leserservice und Payback nicht mehr. Dafür kann man jetzt beim Burda- Verlag Payback- Punkte sammeln und mit einem Focus- Jahresabo für 244,40 Euro wurde auch erstmals die Schallmauer von 20.000 Payback Punkten für ein Abo geknackt.

Payback Punkte mit Burda

Der Burda Verlag ist zwar mit ungefähr 300 Titeln deutlich kleiner als der Deutsche Post Leserservice, dafür gibt es hier die gehaltvolleren Zeitschriften. Hatte man beim Leserservice die Abos streng nach der besten Punkte- Ratio abgeschlossen und die Zeitschriften direkt ins Altpapier gegeben, kann man beim Burda Verlag tatsächlich auch Zeitschriften abonnieren, die man auch mal lesen kann.

Aktuell gibt es zwei Payback Coupons in der App, die aufhorchen lassen. „21.111 Punkte auf alle Focus 12- Monats- Abonnements“ heißt es da zum Beispiel und das Abo ist noch bis zum 30.03.2020 abschließbar. Da Coupons mitunter personifiziert zugeteilt werden, nicht jeder Teilnehmer also die gleichen Coupons erhält, kann es sein, dass diesen Coupon nicht jeder bekommen hat, aber ein Blick in eure Coupon- Liste lohnt sich auf jeden Fall.

Ein weiteres, wenn auch nicht ganz so gutes Angebot sind die 16.666 Payback Punkte für den Abschluss

21.111 Payback Punkte für ein Focus- Abo: Die Bedingungen

Es gelten wie immer die allgemeinen und ein paar spezielle Bedingungen für die Einlösung der Coupons:

  • Coupon gültig bis 30.03.2020
  • E- Coupon in der Payback App aktivieren und dem Link „Zum Shop“ folgen, um das Abo bei Burda abzuschließen
  • Im Bestellprozess die Paypback- Nummer angeben, damit der Coupon eingelöst wird
  • Punkte werden innerhalb von 24 Stunden gesperrt gutgeschrieben
  • Freigabe der Punkte ca. 6 Wochen nach Erstbelieferung
  • Bepunktet wird nur das über den E- Coupon erreichbare Angebot. Stornierte Bestellungen werden nicht bepunktet
  • Kündigungsfrist: 14 Tage vor Ende der Laufzeit (bei Geschenkabo keine Kündigungsfrist)
  • Preis: 244,40 Euro für ein Jahresabo
  • 130 Payback Basispunkte plus 21.111 Extrapunkte

21.111 Payback Punkte für ein Focus- Abo: Fazit

Eine solche Menge an Punkten für 1,15 Cent pro Payback Punkt und dazu noch 52 Ausgaben eines politischen Magazins (von dem man inhaltlich ja halten kann, was man will), sind ein erstaunlich gutes Angebot. Werde ich wohl bestellen.

Der Artikel enthält Links zu externen Seiten. Links, die mit einem (*) gekennzeichnet sind, führen zu Partnerseiten. Wenn ihr auf diesen Seiten etwas kauft, einen Flug bucht o.ä., dann bekomme ich vom Anbieter eine kleine Provision. Der Preis ändert sich für euch dadurch natürlich nicht.


Wer schreibt denn hier?

Singapore Suites Menu

Kai ist jahrelang als Backpacker um die Welt gereist, bis er gemerkt hat, dass man für wenig Geld auch recht luxuriös reisen kann. Auf Loungerocker.de teilt er seine Lounge- und Reise- Erlebnisse mit euch und zeigt euch Wege, wie auch ihr mit wenig Aufwand viel bequemer reisen könnt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.