Payback Gewinnspiel: 10.000 Punkte gewinnen beim Payback Rummelspaß

Keine Kommentare
Payback
Payback Gewinnspiel Rummelspass

Die regelmäßig wechselnden Payback Gewinnspiele sind eine Möglichkeit, mit ein bisschen Glück viele Payback Punkte auf einmal zu generieren. Aktuell wurde in der App der Payback Rummelspaß gestartet, der bis 21.10.2022 die Chance auf Sachprämien oder 10.000 Payback Punkte bietet. Alles Wissenswerte zum neuen Payback Gewinnspiel erfahrt ihr in diesem Artikel.

Payback Gewinnspiel Rummelspaß exklusiv in der App

Auch am aktuellen Payback Gewinnspiel, dem Payback Rummelspaß, könnt ihr nur teilnehmen, wenn ihr die Payback App auf eurem Handy habt. Dort findet ihr gleich auf der Startseite eine Werbefläche für den Rummelspaß. Wenn ihr hier draufklickt, werdet ihr auf die Gewinnspielseite weiter geleitet. Dort werden euch drei typische Spiele – wie man sie vom Jahrmarkt kennt – angeboten, nämlich

  • Dosenwerfen
  • Zuckerwatte machen
  • Hau den Lukas

Ihr könnt täglich eines dieser Spiele spielen und dabei Lose gewinnen. Eure Lose müsst ihr in einem von drei Lostöpfen werfen. Je nach Lostopf nehmt ihr an der Verlosung für bestimmte Gewinne teil.

Welche Gewinne gibt es beim Payback Rummelspaß?

Wie gesagt, es gibt drei verschiedene Gewinne, für die ihr mit euren Losen an der Verlosung teilnehmen könnt. Es handelt sich um folgende Prämien:

  • Lostopf 1: 5 x Siemens Kaffee- Vollautomat
  • Lostopf 2: 3x Samsung QLED 4K TV, The Frame, 55 Zoll
  • Lostopf 3: 20 x 10.000 Payback Punkte

Obwohl die 10.000 Payback nominal vermutlich den geringsten Wert der drei Prämien haben, ist dies für Meilensammler die interessanteste Option. Schließlich könnt ihr Payback Punkte eins zu eins in Miles and More Meilen umwandeln. Zwei Mal im Jahr gibt es für den Transfer zu Miles and More sogar noch einen Transferbonus.

Gewinnt ihr ein Los bei einem der Spiele, werft ihr es in einen der drei Lostöpfe und nehmt so automatisch an der Verlosung des jeweiligen Gewinns teil. Ihr könnt die Lose, die ihr bis zum 21.10.2022 erspielt alle in denselben Topf schmeißen und so eure Chance auf diesen Gewinn erhöhen. Ihr könnt aber auch eure Lose auf zwei oder alle drei Lostöpfe verteilen und so an der Verlosung aller Gewinne teilnehmen.

Meine Vermutung ist, dass die Gewinnchancen bei den 10.000 Punkten am größten sein dürften. Schließlich sind die Punkte nur 100 Euro wert, wenn ihr sie auszahlen lasst. Die Fernseher und Kaffee- Vollautomaten werden deutlich teurer sein. Außerdem gibt es von den Punkten 20 Mal 10.000 zu gewinnen, während die anderen Gewinne nur fünf bzw. drei Mal verlost werden. Die meisten Teilnehmer des Spiels werden vermutlich auch eher reguläre Payback Fans sein als Meilensammler, die versuchen werden, den „wertvollsten“ Gewinn abzuräumen.

Rummelspaß: Wie funktioniert das Payback Gewinnspiel?

Die drei Rummelspaß- Spiele sind graphisch relativ simpel aufgemacht. Beim Hau den Lukas und Dosenwerfen müsst ihr einen beweglichen Strich dann antippen, wenn er sich in einem roten Feld befindet. Beim Zuckerwatte drehen müsst ihr mit eurem Finger auf dem Display eures Handys Drehbewegungen machen. Wenn ihr die Aufgabe beim ersten Mal nicht löst, habt ihr noch mindestens einen zweiten Versuch.

Habt ihr das Spiel erfolgreich absolviert, gewinnt ihr ein Los und ihr legt das Los durch Antippen in einen der genannten Lostöpfe. Für heute seid ihr damit für das Spiel gesperrt, aber am nächsten Tag könnt ihr das nächste Los erspielen.

Miles and More Meilen sammeln mit Payback

Payback ist das größte Bonusprogramm des deutschen Einzelhandels und eine Tochterfirma von American Express. Vor allem aber ist Payback in Deutschland ein mächtiges Instrument, um Miles and More Meilen zu generieren. Payback Punkte können nämlich in Miles and More Meilen umgewandelt werden. Im Idealfall erhaltet ihr pro Payback Punkt 1,25 Miles and More Meilen (Miles and More Meilen sammeln mit Payback: Alle Tricks). Anders als beim Gewinnspiel, bei dem ihr am Ende Glück benötigt, ist das Sammeln von Payback Punkten mit ein bisschen Optimierung die effektivste Art Meilen zu generieren.

Es gibt sogar eine gänzlich kostenlose Payback Kreditkarte von American Express, mit der ihr bei jedem Einkauf weitere Payback Punkte sammelt. Das gilt sogar für Einkäufe bei Unternehmen, die nicht Payback Partner sind. So sammelt ihr mit jedem Umsatz einen Payback Punkt pro ausgegebenem Euro und könnt eurem Punktekonto beim Wachsen zuschauen.

Der Clou dabei: Die kostenlose AMEX Payback Kreditkarte gibt es sogar noch mit einem attraktiven Willkommensbonus. Das ist einmalig für eine Kreditkarte ohne Jahresbeitrag. Hier lest ihr mehr zur AMEX Payback und hier könnt ihr die Karte direkt beantragen.

Zum Angebot

Fazit

Das Payback Gewinnspiel Rummelspaß ist nicht so gut wie geschenkte Punkte – weil man eben erstmal gewinnen muss. Es ist aber besser als vergleichbare Gewinnspiele, wo man für die Lose Einkäufe tätigen muss. Bei diesem Spiel kann also jeder 15 Lose erspielen – egal wie oft er mit der Payback App einkauft.

Miles and More Blue Card mit 8.000 Meilen Willkommensbonus

  • 8.000 (statt regulär 500) Meilen Willkommensbonus (bis 31.12.2022)
  • Meilenschutz ab 1500 gesammelten Prämienmeilen pro Jahr
  • Avis Voucher für ein Upgrade bei einer Fahrzeugmiete
  • Eine Miles and More Meile je 2 Euro Umsatz sammeln
  • 15% Rabatt auf einen Einkauf im Lufthansa Worldshop
  • Nur 4,58 Euro Monatsgebühr
  • Mehr Meilen sammeln mit Revolut und Miles & More Kreditkarte

Das könnte auch interessant sein:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Teilen
Teilen
Teilen