Qatar Airways Privilege Club – Anmelden und bis zu 7000 QMiles sammeln

Qatar Airways QSuite B777

Der Qatar Airways Privilege Club ist nach den positiven Veränderungen des Awardcharts und wegen des wertvollen Silber Status wieder ein attraktives Vielfliegerprogramm. Aktuell gibt es von Qatar Airways sogar noch bis zu 7000 QMiles für die kostenlose Anmeldung geschenkt.

Qatar Airways Privilege Club – die Vorteile

Qatar Airways hatte sein Vielfliegerprogramm 2018 weitgehend ruiniert, als man den Awardchart entwertet hatte und Prämienflüge unattraktiv teuer wurden. In der Corona Pandemie hat das Oneworld- Mitglied diese Entwertungen weitgehend zurück genommen. Zudem verzichtet man auf Airline- Zuschläge, so dass der Privilege Club plötzlich wieder sehr attraktiv wurde (Qatar Airways Prämienflüge werden billiger). Auch das Erfliegen eines Status im Programm kann sich lohnen, wenn man viel mit Qatar Airways fliegt. Denn der Silber Status bei Flügen mit der eigenen Airline bringt quasi alle Vorteile eines Gold Status mit sich. Dazu ist der Silber Status im Privilege Club  auch vergleichsweise einfach zu erreichen. Mit einem Langstreckenflug in der Business Class Richtung Asien seid ihr schon fast am Ziel (Qatar Airways Privilege Club – die Statusstufen).

Bis zu 7000 Prämienmeilen geschenkt für die Anmeldung

Qatar Airways Privilege Club 7000 QMiles für Anmeldung

Mit der erhöhten Attraktivität des Privilege Club und der Tatsache, dass Qatar Airways während der Corona Pandemie praktisch die zuverlässigste Airline war, ist jetzt ein guter Zeitpunkt, kostenlos Mitglied im Vielfliegerprogramm zu werden. Qatar Airways schenkt euch  dazu direkt 2000 QMiles, die Prämienmeilen im Privilege Club, und nochmal bis zu 5000 QMiles, wenn ihr bis zum 30.09.2022 einen Flug mit Qatar Airways absolviert. Die Reiseklasse bestimmt dabei die Höhe des zusätzlichen Bonus. Für einen Economy Class Flug erhaltet ihr 3000 QMiles und für einen Business Class Flug gibt es 5000 QMiles. Dazu gibt es natürlich die QMiles und QPoints (Statusmeilen), die ihr mit dem Flug regulär sammelt.

Join now *

Qatar Airways Privilege Club Anmeldung mit bis zu 7000 QMiles -Fazit

Geschenkte Meilen sind immer die besten Meilen. Beim Qatar Airways Privilege Club gibt es gleich bis zu 7000 Qmiles geschenkt, wenn ihr euch dort anmeldet und bis Ende September 2022 einen Flug mit Qatar Airways absolviert.

Als Langzeit- Auslandskrankenversicherung empfehle ich die HanseMerkur*, die als eine der wenigen keinen Pandemie- Ausschluss in ihren AGV hat.

Der Artikel enthält Links zu externen Seiten. Links, die mit einem (*) gekennzeichnet sind, führen zu Partnerseiten. Wenn ihr auf diesen Seiten etwas kauft, einen Flug bucht o.ä., dann bekomme ich vom Anbieter eine kleine Provision. Der Preis ändert sich für euch dadurch natürlich nicht.


Miles & More Meilen sammeln mit Eurowings Kreditkarte

  • 1.500 Miles & More Meilen Willkommensbonus
  • 69 Euro Jahresgebühr gibts im ersten Jahr geschenkt
  • Keine Fremdwährungsgebühren, keine Gebühren für Bargeldabhebung
  • Auslandskrankenversicherung ohne Selbstbeteiligung
  • Mietwagen- Vollkaskoversicherung
  • Fastlane- Nutzung an 22 europäischen Flughäfen und andere Statusvorteile
  • Priority Check in, kostenloses Sportgepäck
  • Eine Miles & More Meile pro ausgegebenen zwei Euro

Das könnte auch interessant sein:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Teilen
Teilen
Teilen