250 Payback Punkte mit der dm App

Keine Kommentare
Payback
250 Payback Punkte mit der dm App

Leicht verdiente Payback Punkte sind immer unsere Lieblings- Punkte. Davon gibt es derzeit 250 Stück, wenn ihr euch die dm App herunterladet und sie mit Payback verknüpft. Ihr erhaltet dann einen Payback Coupon über 250 Payback Punkte für den nächsten Einkauf bei dm. Alle Infos zu den Payback Punkten mit der dm App gibt es in diesem Artikel.

Payback Punkte mit der dm App: Die Details

Noch bis zum 21. September 2023 könnt ihr 250 Payback Punkte bekommen, wenn ihr die dm App herunterladet, dort ein dm Konto einrichtet und dieses dann mit eurem Payback Konto verknüpft. Der Vorteil für euch – neben den zusätzlichen Payback Punkten – sind zusätzliche dm Coupons, die ihr bei euren Einkäufen dann neben den Payback Coupons einlösen könnt.

Die 250 Payback Punkte gibt es nicht direkt nach der Verknüpfung eurer Konten in der App sondern ihr erhaltet nach erfolgreicher Verknüpfung einen Payback Coupon über 250 Payback Punkte auf den nächsten Einkauf. Ihr müsst also den Coupon aktivieren und innerhalb von 28 Tagen einlösen. Der Coupon kann nicht mit weiteren Payback Coupons auf den ganzen Einkauf kombiniert werden – wohl aber mit Coupons auf bestimmte Produktgruppen.

Wer sein Handy nicht mit einer weiteren App belasten will, die man nie nutzt, kann die Verknüpfung mit Payback auch online vornehmen. Geht dazu einfach auf dm.de, erstellt dort ein “Mein dm”- Kundenkonto und verknüpft dieses dann mit eurem Payback Konto.

250 Payback Punkte dm App

250 Payback Punkte mit dm App – Ablauf

Die App könnt ihr im Zweifel nach Gutschrift der Payback Punkte ja auch wieder vom Handy runterschmeißen, wenn ihr sie nicht braucht.

Plus 250 Payback Punkte für die Neuanmeldung über dm

Wer noch gar kein Payback Konto hat, kann sogar doppelt punkten, denn noch bis zum 21.09.2023 gibt es bei dm auch noch 250 Payback Punkte für die Neuanmeldung zu Payback. Dies ist unter diesem Link im Rahmen der Payback Punkte Woche bei dm möglich.

Fazit

Leicht verdiente Payback Punkte, die ihr mit Transferbonus zu Miles and More Meilen machen könnt, gibt es noch diesen Monat bei dm.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Hilton Honors Kreditkarte mit 5000 Punkten geschenkt

  • 5000 Punkte Willkommensbonus (ohne Mindestumsatz)
  • Sofort Hilton Gold Status geschenkt
  • Bei 20.000 Euro Jahresumsatz erhaltet ihr den Hilton Honors Diamond
  • Ein Punkt je ausgegebenem Euro, Freinächte bei Hilton ab 5000 Punkten
  • Hilton Honors Kreditkarte kann bei Revolut hinterlegt werden
  • Punkte sammeln mit Miete, Strom, Handy
  • Kostenloses Frühstück, Upgrades und andere Statusvorteile
  • 10% Rabatt auf Food & Beverages in Hilton Hotels
  • Nur 48 Euro Jahresgebühr

Das könnte auch interessant sein:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Teilen
Teilen
Teilen