Miles & More Kreditkarte – doppelte Meilen im Oktober

Miles & More Gold Kreditkarte

Wer unschlüssig ist, ob er die Miles & More Gold Kreditkarte in der laufenden Aktion beantragen soll, dem liefert das Vielfliegerprogramm gleich noch einen guten Grund dazu: im Oktober gibt es auf Kreditkartenumsätze mit Miles & More Kreditkarten doppelte Punkte bis zu einem Umsatz von 5000 Euro.

Doppelte Meilen für alle Miles & More Kreditkarten

Die Aktion ist nicht auf private Karten oder Karten für Statusinhaber begrenzt sondern ihr sammelt mit ALLEN Miles & More Kreditkarten die doppelte Anzahl an Prämienmeilen. Konkret gibt es also für die privaten Kreditkarten in Blue, Gold oder für Statusinhaber zwei Prämienmeilen pro zwei Euro und für die entsprechenden Business Varianten sogar zwei Meilen pro einem Euro Umsatz.

Wie immer weise ich darauf hin, dass „2 Meilen für 2 Euro“ nicht das Gleiche ist wie „1 Meile für 1 Euro“. Kauft ihr beim Bäcker für 1,99 Euro ein, erhaltet ihr dafür keine Meilen, weil es die Meilen immer nur für volle zwei Euro gibt.

Ausgenommen von der Aktion sind Umsätze mit dem Überweisungsservice, Bargeldauszahlungen, Bankentgelte oder Kartenpreis. Die zusätzlichen Meilen werden erst etwa zehn Wochen nach Ende der Aktion und damit also nicht mehr in diesem Jahr gutgeschrieben.

Abhängig von eurem Kreditkartenlimit könnt ihr bis zu maximal 2500 Extra- Prämienmeilen mit den privaten und bis zu maximal 5000 Extra- Prämienmeilen mit den Business Kreditkarten von Miles & More sammeln.

Miles & More Kreditkarten: Extra- Meilen im Oktober – Anmeldung erforderlich

Um in den Genuss der Meilengutschrift zu kommen, müsst ihr euch in eurem Online- Kartenkonto für die Aktion anmelden und eure Karte freischalten lassen. Dazu geht ihr in eurem Kartenkonto auf den Reiter „Aktionen“ und klickt dort auf „Jetzt anmelden“. Anmelden könnt ihr euch bis zum 31.10.2020 und bekommt dann die Bonusmeilen für sämtliche Umsätze im Oktober – auch rückwirkend.

Für Umsätze, die über 5000 Euro im Oktober hinausgehen, erhaltet ihr die regulären Meilengutschriften von einer Prämienmeile pro zwei Euro Umsatz bei privaten und einer Meile je ein Euro Umsatz bei den Business- Varianten der Miles & More Kreditkarten.

Wer noch gar keine Miles & More Kreditkarte hat, für den ist aktuell ein guter Zeitpunkt, die Gold Kreditkarte mit einem Willkommensbonus von 20.000 Prämienmeilen zu beantragen.

Miles&More Kreditkarte jetzt beantragen*

Der Artikel enthält Links zu externen Seiten. Links, die mit einem (*) gekennzeichnet sind, führen zu Partnerseiten. Wenn ihr auf diesen Seiten etwas kauft, einen Flug bucht o.ä., dann bekomme ich vom Anbieter eine kleine Provision. Der Preis ändert sich für euch dadurch natürlich nicht.


Wer schreibt denn hier?

Singapore Suites Menu

Kai ist jahrelang als Backpacker um die Welt gereist, bis er gemerkt hat, dass man für wenig Geld auch recht luxuriös reisen kann. Auf Loungerocker.de teilt er seine Lounge- und Reise- Erlebnisse mit euch und zeigt euch Wege, wie auch ihr mit wenig Aufwand viel bequemer reisen könnt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.