2500 Payback Punkte für die Bild am Sonntag

Bild am Sonntag mit 2500 Payback Punkten

Eine bessere Meilen- Ratio bekommt man selten. Für nur 18 Euro bekommt ihr die Bild am Sonntag acht Wochen nach Hause geliefert und obendrauf gibt es noch 2500 Punkte, die ihr 1:1 in Prämienmeilen bei Miles & More umwandeln könnt.

Eine meiner Lieblings- Aktionen ist derzeit wieder zurück. Wer sich nicht so gerne mit einem Jahresabo an eine Zeitung oder Zeitschrift binden will, für den ist das Angebot des Lesershop24 vom Axel- Springer- Verlag extrem verlockend. Acht Ausgaben der Bild am Sonntag werden euch frei Haus geliefert und für den Abschluss erhaltet ihr als Prämie noch 2500 Payback Punkte – und das alles für nur 18 Euro.

Damit kauft ihr quasi Miles and More Prämienmeilen für 0,7 Cent pro Meile, was eine überragende Ratio ist, die man mit praktisch keiner mir bekannten Aktion sonst erreicht. Denn bekanntlich könnt ihr Payback Punkte in Miles & More Meilen im Verhältnis 1:1 unwandeln (wie ihr das macht, erfahrt ihr hier: Payback Punkte in Miles & More Meilen umwandeln). Die Ratio wird sogar noch etwas besser, wenn ihr auf eine der regelmäßigen Aktionen wartet, bei denen es für die Umwandlung von Payback Punkten in Prämienmeilen noch einen Transferbonus  gibt.

Konservativ gerechnet ist eine Prämienmeile von Miles & More bei Einlösung für Prämienflüge in der Business oder First Class mindestens 2 Cent wert (Wie viel ist eine Miles & More Meile wert?).

ACHTUNG: Obwohl auf der Aktionsseite mit „Keine Abo- Verpflichtung“ geworben wird, wandelt sich euer Probe- Abo in ein reguläres Abo um, wenn ihr das Mini- Abo nicht abbestellt. Eine kurze Nachricht über das Kontaktformular mit dem Kontaktgrund „Kündigung“ reicht dafür aber aus. Nach Ablauf des Probezeitraums kann der Bezug jederzeit zur nächsten Ausgabe wieder gekündigt werden. Wer die Zeitung weiterlesen will, kann das natürlich auch tun und braucht dann auch nicht zu kündigen. BamS ist ja relativ leicht konsumierbar. Nach Ablauf des Aktionszeitraums wird euch der Kiosk- Preis von 2,30 Euro je Ausgabe in Rechnung gestellt.

Die Punkte werden euch unmittelbar nach Zahlungseingang in gesperrter Form gutgeschrieben und ca. acht Wochen später entsperrt.

Zum Angebot *

Der Artikel enthält Links zu externen Seiten. Links, die mit einem (*) gekennzeichnet sind, führen zu Partnerseiten. Wenn ihr auf diesen Seiten etwas kauft, einen Flug bucht o.ä., dann bekomme ich vom Anbieter eine kleine Provision. Der Preis ändert sich für euch dadurch natürlich nicht.


Wer schreibt denn hier?

Singapore Suites Menu

Kai ist jahrelang als Backpacker um die Welt gereist, bis er gemerkt hat, dass man für wenig Geld auch recht luxuriös reisen kann. Auf Loungerocker.de teilt er seine Lounge- und Reise- Erlebnisse mit euch und zeigt euch Wege, wie auch ihr mit wenig Aufwand viel bequemer reisen könnt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.