25.000 Miles and More Meilen für ein FAS Digitalabo

FAZ Abo mit 25.000 Miles and More Meilen

Es gibt im Mai ein neues tolles Angebot für Meilensammler bei Miles and More. 25.000 Meilen erhaltet ihr für ein Digitalabo der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung FAS. Das Jahresabo kostet 300 Euro, so dass ihr einen Meilenpreis von 1,2 Cent erzielt, was ein sehr guter Wert ist. Alle Details zu dem FAS Jahresabo mit Miles and More Meilen gibt es in diesem Artikel.

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung (F.A.Z.) gehört zu den zuverlässigsten Meilenlieferanten bei Miles and More. Immer wieder gibt es Angebote mit hoher Meilengutschrift und sehr guter Meilenratio – also einen Preis pro Meile von deutlich unter 1,5 Cent. Die beste Ratio haben dabei Digitalabos, weil hier keine Kosten für den Versand entstehen.

25.000 Miles and More Meilen für ein FAS Digitalabo – Das Angebot

Nur in diesem Monat gibt es auf ein Jahresabo der Digitalausgabe der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (F.A.S.) 25.000 Meilen. Hier sind die Details des Angebots:

  • Jahresabo F.A.S. digital für 300 Euro mit 25.000 Miles and More Meilen, danach 25 Euro/Monat
  • F.A.S. als E-Paper und multimediale Edition bereits ab Freitag, 20 Uhr verfügbar
  • Zugang zur digitalen F.A.S. sowie zu allen Apps
  • Inklusive F+ FAZ.NET komplett: Hintergründe und exklusive Storys mit über 1.000 F+Artikeln pro Monat
  • Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 6 Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben
  • Zwischen dem Zeitpunkt der Lieferung, bei mehreren Teillieferungen dem Zeitpunkt der letzten Teillieferung und einer erneuten Bestellung, müssen mindestens 6 Monate liegen.
  • Abonnent und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein.
  • Dieses Angebot gilt nur für Neukunden.
  • Die Meilengutschrift erfolgt 4 bis 6 Wochen nach Begleichung der gesamten Rechnungssumme. Die Bezahlung ist ausschließlich per Überweisung möglich.
  • Die Kündigungsfrist beträgt eine Woche vor Ablauf der Bezugsdauer

Es gab Ende 2021 digitale Jahresabos der F.A.Z. mit bis zu 50.000 Meilen Gutschrift, die allerdings auch deutlich teurer waren. Der eigentliche Wert dieser Digitalabos ist aber gar nicht das e-paper der gedruckten Zeitungsausgabe sondern der Zugang zu den Plus- Inhalten in der FAZ App. Diesen habt ihr aber auch mit dem Jahresabo der Sonntagszeitung, so dass ihr faktisch das gleiche journalistische Angebot erhaltet wie bei dem FAZ Digitalabo.

Zum Angebot

25.000 Meilen für ein FAS Digitalabo – Lohnt sich das?

Bei einem Meilenpreis von 1,2 Cent kann man grundsätzlich bedenkenlos zuschlagen. Ihr müsst allerdings bedenken, dass ihr mit Abschluss eines Jahresabos für weitere Meilengutschriften bei der FAZ für mindestens 18 Monate geblockt. Denn ihr müsst nach Ablauf eines Abos mindestens sechs Monate warten, bis ihr erneut ein Abo mit Meilengutschrift abschließen könnt. Wer richtig viele Meilen mit Zeitungsabos sammeln möchte, kann daher vielleicht darauf spekulieren, dass es das FAZ Digitalabo in einem der nächsten Monate vielleicht noch einmal mit einer höheren Meilengutschrift gibt.

25.000 Miles and More Meilen für ein FAS Digitalabo – Fazit

Das FAS Jahresabo in digitaler Form gibt es aktuell mit einer sehr guten Meilengutschrift zu einem attraktiven Preis. Auch die Ratio ist mit 1,2 Cent pro Meile besser als bei vorigen Angeboten der Frankfurter Allgemeinen. Es ist zwar nicht auszuschließen, dass es die FAZ digital noch mal mit höherem Bonus gibt, doch ist der Meilenpreis dort meist auch etwas höher.

Als Langzeit- Auslandskrankenversicherung empfehle ich die HanseMerkur*, die als eine der wenigen keinen Pandemie- Ausschluss in ihren AGV hat.

Der Artikel enthält Links zu externen Seiten. Links, die mit einem (*) gekennzeichnet sind, führen zu Partnerseiten. Wenn ihr auf diesen Seiten etwas kauft, einen Flug bucht o.ä., dann bekomme ich vom Anbieter eine kleine Provision. Der Preis ändert sich für euch dadurch natürlich nicht.


Miles & More Meilen sammeln mit Eurowings Kreditkarte

  • 1.500 Miles & More Meilen Willkommensbonus
  • 69 Euro Jahresgebühr gibts im ersten Jahr geschenkt
  • Keine Fremdwährungsgebühren, keine Gebühren für Bargeldabhebung
  • Auslandskrankenversicherung ohne Selbstbeteiligung
  • Mietwagen- Vollkaskoversicherung
  • Fastlane- Nutzung an 22 europäischen Flughäfen und andere Statusvorteile
  • Priority Check in, kostenloses Sportgepäck
  • Eine Miles & More Meile pro ausgegebenen zwei Euro

Das könnte auch interessant sein:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Teilen
Teilen
Teilen