American Express Business Kreditkarte Technologieguthaben

American Express arbeitet weiter an der Kundenzufriedenheit. Nachdem für private Kunden bereits das Shopping- Guthaben wieder aufgelegt wurde, gibt es nun auch für Inhaber einer American Express Business Card ein jährliches Technologie- Guthaben von bis zu 200 Euro für Einkäufe bei Dell.

Das neue „Technologie- Guthaben“, wie American Express es nennt, gibt es für Inhaber der American Express Business Gold Card wie für Inhaber der American Express Business Platinum  gleichermaßen. Allerdings ist das Guthaben für Platinum- Inhaber doppelt so hoch.

American Express Business Technologie Guthaben – Die Details

Ab sofort profitieren Inhaber einer American Express Business Kreditkarte von einem Technologieguthaben beim Computer- Hersteller Dell. Hier die Details zu dem neuen Benefit in Stichpunkten:

  • Das Technologie- Guthaben ist aufgeteilt in je ein Guthaben pro Jahreshälfte
  • Das Guthaben beträgt für Inhaber der Business Gold Card 100 Euro pro Jahr, aufgeteilt auf die Jahreshälften also 50 Euro für die erste Jahreshälfte bis 30.06. eines Jahres und 50 Euro für die zweite Jahreshälfte ab 01.07.
  • Für Inhaber der Business Platinum verdoppelt sich das Guthaben auf 200 Euro pro Jahr, aufgeteilt also 100 Euro für die ersten Jahreshälfte bis 30.06. und weitere 100 Euro für die zweite Jahreshälfte
  • Das Guthaben kann nicht kumuliert werden
  • Ihr müsst das Guthaben in eurem AMEX Kartenkonto hier freischalten (Login erforderlich)
  • Berücksichtigt werden ausschließlich Umsätze, die nach Anmeldung über www.dell.de/amex getätigt wurden
  • Für das Guthaben berechtigt sind ausschließlich die Inhaber einer Hauptkarte. Zusatzkarteninhaber profitieren nicht von dem Guthaben
  • Die Höhe der Gutschrift ist nicht abhängig von einem Mindestumsatz
  • Die Gutschrift erfolgt in der Regel spätestens nach fünf Wertagen auf euer Kartenkonto. In Einzelfällen kann es aber auch bis zu 90 Tage dauern.
  • Die Zahlung muss mit der angemeldeten American Express Business Card erfolgen

Durch den fehlenden Mindestumsatz kann das Guthaben natürlich besonders attraktiv für Zubehör eingesetzt werden, bei dem der Preis dann teilweise um bis zu 100% reduziert werden kann. Ihr müsst euch also nicht zwei Mal im Jahr einen neuen Computer kaufen, um das Guthaben komplett einzulösen.

Was ihr natürlich für die Nutzung des Guthabens benötigt, ist eine American Express Business Kreditkarte. Die Platinum Business gibt es aktuell noch bis Ende Februar 2021 mit dem Rekordbonus von 100.000 (!) Membership Rewards Punkten.

Zum Angebot*

American Express Business Technologie Guthaben – Fazit

Ein neuer toller Vorteil für Inhaber einer American Express Kreditkarte – diesmal für Inhaber der Business Variante in Gold oder Platinum. Der Vorteil ist auf die Bedürfnisse von Business- Inhabern abgestimmt, denn hochwertige Technik braucht praktisch jedes Unternehmen.

Der Artikel enthält Links zu externen Seiten. Links, die mit einem (*) gekennzeichnet sind, führen zu Partnerseiten. Wenn ihr auf diesen Seiten etwas kauft, einen Flug bucht o.ä., dann bekomme ich vom Anbieter eine kleine Provision. Der Preis ändert sich für euch dadurch natürlich nicht.


Wer schreibt denn hier?

Singapore Suites Menu

Kai ist jahrelang als Backpacker um die Welt gereist, bis er gemerkt hat, dass man für wenig Geld auch recht luxuriös reisen kann. Auf Loungerocker.de teilt er seine Lounge- und Reise- Erlebnisse mit euch und zeigt euch Wege, wie auch ihr mit wenig Aufwand viel bequemer reisen könnt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.