2000 Eurowings Meilen sammeln

Nicht nur Miles & More Meilen lassen sich mit Hotelbewertungen auf Holidaycheck sammeln sondern auch Meilen im weniger bekannten Boomerang Club von Eurowings. In der Regel wechseln sich dabei die Aktionen, bei denen man doppelte Meilen sammeln kann ab. Bis zum 07.04.2020 gibt es nun bei Eurowings wieder 200 Punkte pro Hotelbewertung.

Kostenlose Meilen sind bekanntlich die beliebtesten Meilen und die Hotelbewertungen bei Holidaycheck verursachen recht wenig Aufwand. Wichtig zu wissen ist, dass ihr innerhalb der letzten 25 Monate tatsächlich nachweislich in dem Hotel übernachtet habt. Dies wird von Holidaycheck regelmäßig überprüft, indem ihr aufgefordert werdet, Buchungsbestätigungen einzureichen. Habt ihr keine Buchungsbestätigung mehr, ist das Einreichen einer Bewertung riskant, denn ihr bekommt nicht nur für die konkrete Bewertung keine Meilen gutgeschrieben sondern so lange auch für weitere Bewertungen nicht, bis ihr die eine Buchungsbestätigung nachgereicht habt. Das findet sich zwar so nicht in den Bedingungen, wird aber offenbar so praktiziert, wie mehrere Bewertungsschreiber berichten.

Innerhalb eines Programms könnt ihr ein Hotel nur einmal bewerten. Ob ihr ein Hotel, für das ihr schon mal bei Miles & More Meilen bekommen habt, noch mal für Eurowings Meilen bewerten könnt. In den „Besonderen Nutzungsbedingungen für das Einstellen von Nutzerinhalten“ findet sich hierauf kein Hinweis. Denkbar ist aber, dass das anhand der angegebenen Email- Adresse erkannt wird.

2000 Eurowings Boomerang Club sammeln mit Hotelbewertungen: Das Angebot

  • Aktionszeitraum: bis zum 07.04.2020
  • für bis zu 10 Hotelbewertungen auf Holidaycheck gibt es 200 Meilen statt 100 Meilen
  • Hotelaufenthalte bis zu 25 Monate zurückliegend
  • Auf Nachfrage muss ein Buchungsnachweis eingereicht werden
  • Es muss für die Boomerang Club Nummer immer dieselbe Email- Adresse angegeben werden
  • Gutschrift der Meilen etwa zwei Wochen nach Veröffentlichung

Zum Angebot

Wichtig: Ihr müsst natürlich in dem dafür vorgesehenen Feld eure Boomerang Club Nummer angeben, damit die Meilen gutgeschrieben werden können.

Meilen sammeln mit Holidaycheck
Meilen sammeln mit Holidaycheck

2000 Eurowings Boomerang Club sammeln mit Hotelbewertungen: Fazit

Vor die Wahl gestellt, ob ich lieber 2000 Miles & More Meilen sammeln möchte oder Eurowings Meilen im Boomerang Club, würde ich mich vermutlich für Miles & More entscheiden, obwohl ein Prämmienflug mit Eurowings innerhalb Europas schon für 10.000 Boomerang Meilen zu haben ist und damit sehr viel günstiger als bei Miles & More. Dafür ist bei Miles & More natürlich die Bandbreite an möglichen Einlösungen sehr viel größer als im Boomerang Club. Wer viel in Hotels schläft, sammelt einfach bei beiden.

Der Artikel enthält Links zu externen Seiten. Links, die mit einem (*) gekennzeichnet sind, führen zu Partnerseiten. Wenn ihr auf diesen Seiten etwas kauft, einen Flug bucht o.ä., dann bekomme ich vom Anbieter eine kleine Provision. Der Preis ändert sich für euch dadurch natürlich nicht.


Wer schreibt denn hier?

Singapore Suites Menu

Kai ist jahrelang als Backpacker um die Welt gereist, bis er gemerkt hat, dass man für wenig Geld auch recht luxuriös reisen kann. Auf Loungerocker.de teilt er seine Lounge- und Reise- Erlebnisse mit euch und zeigt euch Wege, wie auch ihr mit wenig Aufwand viel bequemer reisen könnt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.